Hier die neuen Welpenbesitzer

Hier die neuen Welpenbesitzer

Sie kommen von Nah und Fern - von Tirol bis Baiersbronn! [mehr...]

Sepp bleibt in der Region!

Sepp bleibt in der Region!

Vielen Dank für das rege Interesse an meinem S-Wurf.
Nun ist auch unser Sepp in guten Händen. [mehr...]

Die Welpen verlassen Holzmaden!

Die Welpen verlassen Holzmaden!

Die Meute wird weniger.
Sina, Suse und Strolch (Jasso) sind bei Ihren neuen Besitzern. [mehr...]

20. Juli - Heute sind die Welpen 5 Wochen alt

20. Juli - Heute sind die Welpen 5 Wochen alt

Sie sind kaum zu bremsen und die Eine und Andere Rauferei wird schon richtig ernst. [mehr...]

Wir sind kaum zu bremsen

Wir sind kaum zu bremsen

Nun ist der 24. Tag und die Welpen werden immer agiler. [mehr...]

Der erste Besuch von Welpeninteressenten

Der erste Besuch von Welpeninteressenten

Da fällt die Auswahl schwer, aber Sepp wird wohl der Glückliche sein, wo nach Illertissen darf. [mehr...]

Der erste Tag im Wald

Der erste Tag im Wald

Hier die Bilder vom ersten Waldtag. Bei schönem Wetter erkunden die kleinen alles um den Bauwagen. Das anschließende Träumen war sehr intensiv. [mehr...]

05. Juli - Der 20. Tag

05. Juli - Der 20. Tag

Die Wachtel Welpen werden immer mobiler und erkunden das Wurfzimmer. [mehr...]

04. Juli - Der 19. Tag

04. Juli - Der 19. Tag

Die erste Mahlzeit aus Vollmilch und Haferflocken. [mehr...]

01. Juli - Der 16. Tag

01. Juli - Der 16. Tag

Die Wachtelwelpen verlassen das erste Mal die Wurfkiste [mehr...]

28. Juni - Der 13. Tag

28. Juni - Der 13. Tag

Alle Welpen haben die Augen geöffnet. [mehr...]

24. Juni - Der 9. Tag

24. Juni - Der 9. Tag

Die Welpen sind wohlauf und alle haben ca. das 2½-fache von ihrem Geburtsgewicht zugelegt. [mehr...]

19. Juni - Der 5. Tag

19. Juni - Der 5. Tag

Alle nehmen kräftig zu. Die Rangeleien an den Zitzen haben auch schon begonnen. [mehr...]

17. Juni 2007 - Der 3. Tag

17. Juni 2007 - Der 3. Tag

Alle sind gesund und werden jeden Tag ein paar Gramm schwerer. [mehr...]

15.06.2007 - 23.15 Uhr Der S-Wurf ist gefallen

15.06.2007 - 23.15 Uhr Der S-Wurf ist gefallen

Fast 12 Stunden dauerte es bis Yava ihre 3 Rüden und 3 Hündinnen gewölft hatte. [mehr...]

15.06.2007 Der S-Wurf fällt!

15.06.2007 Der S-Wurf fällt!

Der erste Rüde ist um 11.40 Uhr gefallen. Bis jetzt sind es 3 Rüden - Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass es 2 Rüden und 1 Hündin sind. [mehr...]

14.06.2007

14.06.2007

Heute ist der 61. Tag. Yava schläft schon in der Wurfkiste und baut mit den Leintüchern Höhlen.

[mehr...]

15. Mai 2007 Ultraschall Yava hat aufgenommen!

15. Mai 2007 Ultraschall
Yava hat aufgenommen!

Heute waren wir bei der Ultraschall-Untersuchung. Mindestens 5 kleine Wachtellein haben wir gesehen. Es könnten sich aber auch noch ein paar vor dem Ultraschall versteckt haben. [mehr...]

14. April 2007 Yava wird belegt

14. April 2007 Yava wird belegt

Bei schönstem Wetter im herrlichen Schwarzwald hingen Yava und Tasco knapp über eine Viertelstunde zusammen. [mehr...]

Anschrift

Deutscher Wachtelhund
Zwinger
vom Schwarzen Jura
Steffen Stark
Aichelberger Straße 20
73271 Holzmaden

Telefon:
07023/743831

E-Mail:
info@vomschwarze...


ITOGETHER